Mipa Direkt GmbH

Handel

Altdorfer Str. 1

mipa-paints.com

Filialleiter (m/w) Mipa Direkt GmbH München Für den Direktmarkt München; Sicherstellung der produktspezifischen und individuellen Kundenberatung und -betreuung; Steuerung und Controlling der Warenbestände für eine optimale Warenverfügbarkeit sowie die Planung von Touren.

Die Gmbh Ist Ein Stark Wachsendes Groß- Und Einzelhandels­unternehmen Mit Hauptsitz In Landshut An Neun Standorten In Bayern Ver­treiben Wir Unter Dem Motto "qualität Vom Hersteller" Fahrzeug­reparaturlacke Industrielacke Und Bautenfarben Sowie Holz- Und Schreiner­lacke Aus Der Produktion Der Se Sowie Zubehör Für Industrie Handwerk Und Den Professionellen Privatanwender Die Gmbh Ist Teil Der Gruppe Die Mit Rund 1000 Mitarbeitern Und Sieben Produktionsstätten Weltweit Tätig Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine(n): Filialleiter (m/w) Für Den Markt München Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Produktspezifischen Und Individuellen Kundenberatung Und -betreuung Steuerung Und Controlling Der Warenbestände Für Eine Optimale Warenverfügbarkeit Sowie Die Planung Von Touren Eigenverantwortliche Koordination Und Optimierung Der Arbeitsabläufe Im Markt Erarbeitung Des Jahresumsatzzieles In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Umsetzung Von Werbe- Bzw Verkaufsfördernden Maßnahmen Effiziente Organisation Des Personaleinsatzes Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Fundierten Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Und Hoher A Ffinität Zu Farben Und Lacke Gerne Auch Mit Berufsbezogener Weiterbildung Idealerweise Abschluss Zum Maler- Oder Lackierermeister (m/w) Erste Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Wünschenswert Verantwortungsbewusste Sowie Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sowie Kundenorientierung Hohes Maß An Flexibilität Leistungsbereitschaft Und Motivation Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Viele Sozialleistungen Ein Gutes Arbeitsklima Und Einen Interessanten Dauerarbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Personal@-com Oder Landshut Regensburg Deggendorf Erding Augsburg München Ingolstadt Nürnberg Neuötting Lackierer Verkaufsberatung Kundenbetreuung Verkaufsberatung Kaufmann Groß- Und Außenhandel Kauffrau Abrechnung Logistik Verkaufsförderung Fachverkäufer Fahrzeuglackierer Filialleiter (m/w) Für Den Direktmarkt München Sicherstellung Der Produktspezifischen Und Individuellen Kundenberatung Und -betreuung Steuerung Und Controlling Der Warenbestände Für Eine Optimale Warenverfügbarkeit Sowie Die Planung Von Touren München Lackierer Verkaufsberatung Kundenbetreuung Verkaufsberatung Kaufmann Groß- Und Außenhandel Kauffrau Abrechnung Logistik Verkaufsförderung Fachverkäufer Fahrzeuglackierer

Schreiner (m/w/d) für die Traditionsmarke Rosner im Außendienst
   Mipa Direkt GmbH (Bayern)

Filialleiter (m/w)
   Mipa Direkt GmbH (Erding)

Filialleiter (m/w)
   Mipa Direkt GmbH (Rosenheim)

Sachbearbeitung (m/w/d) Kreditoren
   Flughafen Köln-Bonn GmbH (Köln)

Trainee Media Sales (m/w/d)
   Trierischer Volksfreund Medienhaus GmbH (Trier)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   Bernd Siegmund GmbH (Landsberg am Lech)